Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich feststellen, dass Sie die Erstattung von stornierten Tickets seit Mai verschleppen.
Trotz endloser Korrespondenz mit Ihrem Service Center sind Sie nicht willens die Erstattung voranzutreiben bzw. eine Lösung zu finden. Stattdessen vertrösten Sie mich mit Standardfloskeln und letztlich mit einer Falschaussage, dass (in unserem Fall) Air Malta die AGBs dahingehend geändert hätte, dass uns keine Erstattung zustehe. Das ist nach Rücksprache mit Air Malta völliger blödsinn und steht auch ganz klar, in den unter folgendem Link abrufbaren Geschäftsbedingungen anders drin https://www.airmalta.com/information-de-DE/customer-support-de-DE/legal-policies-de-DE/cancellation-notice-de-DE.
Ich bitte Sie daher umgehend sich mit Air Malta in Verbindung zu setzen und die Erstattung gemäß den airlinespezifischen Vorgaben zu beantragen!
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Lindner
Teilen
24-12-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-12-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice, wenig Lösungsorientiert, späte Reaktion. Meist Standardantworten oder fadenscheinige Argumentation mit Ausreden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.