Wir haben ein Mietauto am Flughafen Wien angemietet.
Bestätigungsnummer 24-001-1888.
Nachdem wir 10 Minuten zum Mietwagen Center gelaufen sind und dort die Firma Zippy nicht gefunden haben,haben wir dort angerufen.
Keiner der Mitarbeiter sprach deutsch !
Wir wurden dann nach 15 Minuten am Flughafen abgeholt.Der Fahrer hatte kein Schild oder iPad in der Hand !
Wir haben erraten,dass es sich um den Fahrer handelte.
Wir erhielten ein Auto mit ungarischem Kennzeichen !
Auch dort sprach keiner deutsch !
Das Fahrzeug war zur Hälte betankt und soll auch so zurückgegeben werden.
Die ist fast unmöglich und führt dazu,daß der Wagen mehr betankt wird als nötig.
Bitte demnächst angeben,dass der Vermieter nicht am Flughafen ist und keiner der Sprache mächtig ist.
Teilen
20-04-2024 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
22-04-2024 um 09:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2024 um 09:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und sehr hilfsbereit und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.