10,000 Payback Punkte nicht erhalten für Check24 Kredit

  • Behoben
  • 08 Mär 2024
  • #589140
  • 92
Anzeige

Ich habe am 02.02.2024 einen Kredit über Check24 abgeschlossen. Payback hatte zuvor mit 10,000 Extra Punkten für den Abschluss geworben.

Ich habe zunächst den Coupon auf der Payback Webseite aktiviert, habe mir danach auf Check24 einen passenden Kredit herausgesucht und den Kreditvertrag unter Angabe meiner Payback Kundennummer abgeschlossen.
Der Kredit wurde von der SKG Bank bestätigt und noch am selben Tag ausgezahlt.

Leider habe ich bis heute keinerlei Payback Punkte auf mein Payback Konto gutgeschrieben bekommen. Ich bitte darum, die fehlenden Payback Punkte meinem Punktekonto hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-03-2024 um 03:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 10:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für Ihr Nachricht.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Portal.
Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher ist es uns sehr wichtig jeden Kunden zufrieden zu stellen.
Nach eingehender Prüfung können wir Ihnen versichern, dass wir die PAYBACK Punktegutschrift umgehend an PAYBACK weitergeleitet haben. PAYBACK wird Ihnen diesbezüglich eine separate E-Mail zukommen lassen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung unter: kredit-customercare@check24.de

Viele Grüße, Katrin
CHECK24 Finanzen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2024 um 14:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Selten so schnelle Rückmeldung von irgendeinem Kundenservice erhalten. Vielen Dank!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.