BEV zahlt Guthaben aus Verbrauchsabrechnung nicht zurück.

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  • 18 Dez 2018
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Am 23.10.2018 wurde mir in der Verbrauchsabrechnung mitgeteilt, dass ein Guthaben in Höhe von 77,90 € besteht und dies auf mein Konto gutgeschrieben wird. Dies ist, trotz telefonischer Reklamation und Reklamation per E-Mail bis Dato nicht geschehen. Ein postalisches Anschreiben vom 04.12.2018 ist bis heute unbeantwortet.
Dieses Verhalten der BEV ist unseriös und nicht hinnehmbar.

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18-12-2018 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2018 um 16:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit dem Versorger klären.

Wir haben uns soeben an unseren zuständigen Ansprechpartner bei dem Anbieter gewandt. Nach Erhalt einer Rückmeldung, setzen wir Sie selbstverständlich umgehend in Kenntnis.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Viele Grüße
CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2018 um 11:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Endlich wurde das Guthaben und der Neukundenbonus überwiesen.
Vermutlich nur durch die Unterstützung von CHECK24.
Vielen Dank.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

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