Hotel von check24 storniert

  • Behoben
  • 18 Mär 2024
  • #592064
  • 99
Anzeige

Ich habe kurzfristig ein Hotel über check24 gebucht. Da ich meine Bankdaten vorher angeben musste habe ich mir keine Gedanken über die Rechnung gemacht und bin davon ausgegangen es wird automatisch abgebucht. Dem war nicht so.. Meine Buchung wurde kurz vor Reiseantritt storniert. Da ich auf einer kreuzfahrt bin konnte ich schlecht Emails lesen bzw. War ich auch nicht telefonisch erreichbar. Da vermutet wurde das es sich bei mir um ein fake handelt wurde eine Stornierungsgebür von 170€ abgezogen. Ich habe mich an check24 gemeldet aber mit tut uns leid wurde ich im Stich gelassen. Ich finde es trotzdem sehr unfair für meiner eins sind 170€ verschenkt schon viel Geld. Und ich kann auch nichts dafür das ich mich bereits auf der Anreise befinde. Was mach ich jetzt? Es hilft einen niemand. Schade dabei wird mit einen guten Support und einer Kundenzufriedenheit geworden.

Teilen

18-03-2024 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 13:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Feedback.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine separate E-Mail aus Ihrer Buchung zukommen lassen.

Sollten Sie Rückfragen haben, antworten Sie gerne auf die E-Mail aus Ihrer Buchung.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie, CHECK24 Hotel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2024 um 13:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Veranstalter Olimar hat tolle Arbeit geleistet. Check24 hin gegen war wenig kulant und hilfsbereit.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.