Falsche Fehlinformationen auf Check24 und im Hotel

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  • 30 Mai 2019
  • #9329
  • 783
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Guten Tag ,
ich habe über Check24 meinen Urlaub gebucht. Leider ist dieser nicht so verlaufen wie wir es wollten. Als wir ankamen im Hotel (Kervanseray Lara) traf uns ein Schock die Zimmer sind total alt und dreckig . NAch mehrmaliger Beschwerden das das Zimmer nicht gereinigt wird wurde nicht reagiert. Wir mussten an die Rezeption gehen da uns am jeden zweiten Tag einfach keine Handtücher gebracht worden sind. Als zweites was eigentlich das unverschämte ist, dass auf CHECK 24 steht WLAN kostenfrei in allen Zimmern!!!!
Wir mussten für WLan bezahlen obwohl wir gesagt haben wir haben es mitgebucht, denn wir haben ULTRA ALL INCLUSIVE. 2 Euro am Tag ist eine unverschämtheit, da wir es inklusive durch CHeck 24 gebucht haben.
eine Antwort gekriegt. Unsere Nerven waren blank und wir haben wieder Zeit an der Infortmation verschwendet. Da waren wir uns alle einig ,dass durch diese Fehlinformation mit dem Wlan wir niemals das Hotel gebucht hätten.Das Hotel hat uns versichert es ist der Fehler von der Agentur , Ich wünschte sowas würde den anderen Leuten nicht passieren und deshalb beschwere ich mich . Ich hätte auch gerne eine Entschädigung, da ich für inklusives Wlan bezahlen musste. Bei Check24 werde ich sonst in Zukunft nicht mehr buchen wenn ich keine Rückmeldung erhalte. Ich war mit dem Hotel sehr unzufireden und ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor, denn ich war schon oft im Urlaub aber so etwas hatte ich nie. Danke im Voraus, auch für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ******

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30-05-2019 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2019 um 14:18 Uhr


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Stefanie, CHECK24 Reise

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