Wir sind gestern wie schon oft mit einer Pauschalreise von check24 nach ägypten geflogen als wir ankamen mussten wir 2 Stunden im Hotel warten bis uns gesagt wurde für unser gebrauchtes und bezahltes Hotel ist kein Platz mehr für uns jetzt sind wir in einem minderwertigen Hotel untergebracht in dem einfach nichts passt erbitte um baldige Hilfe
Teilen
15-10-2019 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-10-2019 um 13:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten und bitten Sie, sich an Ihre zuständige Reiseleitung zu wenden.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reisen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2019 um 10:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reiseleiter hat sich sehr bemüht wir waren zu schluß sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.