Gasanbieter fuxx

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2018
  • #2884
  • 800
Anzeige

Vertragsnr. EG8293495115
Guten Abend
Ich habe über euch 15.10.2016 gasanbieter gewechselt (Fuxx) der auch zum 14.10.2017 endete. Habe meine Rechnung immer pünklich bezahlt ich warte seit den Tag auf meine ca252euro Rückzahlung Jahres Abrechnung. Die bekommen das einfach nicht auf die Reihe mir das zu überweisen.habe so viele Mail geschickt sehr oft angerufen und Mann wird nur vertröstet mit oh wir haben System Störung. Seit 10.2017 haben die System Störung das kannst echt nicht sein so kann Mann nicht mit kunden umgehen wenn sie mir auch nicht helfen können werde ich die Woche zum Anwalt gehen und dagegen klagen. Meine Familie und Freunde wir machen alle über check24 vieles aber sowas darf einfach nicht passieren. Ich bin so verärgert das können sie sich nicht vorstellen. Wenn Mann seine Sachen bei irgend ein Anbieter paar Wochen später zahlen würde, würden die direkt klagen Mahnungen schreiben etc. Aber als kleine Fisch im Becken kann Mann gegen so anbieter leider wenig machen ich hoffe sie können mein Anliegen bearbeiten. Und denne mal im System helfen das ich vor Weinachten mein GELD bekomme. Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-04-2018 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2018 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Buchung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir werden uns umgehend mit dem Anbieter in Verbindung setzen und Ihr Anliegen bearbeiten.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten setzten wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

06-04-2018 um 11:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben soeben von Fuxx die Sparenergie die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Restguthaben am 04.04.2018 auf Ihr Konto überwiesen wurde.
Die Rückzahlung müsste spätestens heute auf Ihrem Bankkonto eingehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.