Kaputtener Herd

  • Behoben
  • 18 Feb 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 29.11.2019 habe ich ein Herd auf dem Portal Check 24 bestellt. Am 05.12 wurde der Herd mir nach Hause gebracht. Bis 11.02.2019 stand der Herd in Ihrer originalen Verpackung bei mir zu Hause (es ist sehr schwierig zu finden ein Spezialist, der private Technik überhaupt installieret. Nicht neue – fast unmöglich).
Am 11.02 habe ich endlich gekriegt einen Termin von dem Gasinstallateur (Franz ****** GmbH, https://www.******-gmbh.de). Wenn Herr ****** das Herd ausgepackt hat, es wurde sofort klar, dass der Herd kaputt ist. Das Panel mit den Tumblern vorne ist sehr stark gebogen (Fotos sind in Anhang). Am gleichen Tag habe ich darüber eine Mitarbeiterin von Check24 per Telefon erzählt, sie hat mir ein Rat gegeben, alles schriftlich zusammenzustellen in E-mail. Ich bitte kaputter Herd von mir abholen und Geld zurück auf PayPal- Konto zu senden. Vielen Dank voraus.
MfG,
****** ******

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18-02-2020 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 13:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel einen Defekt hat.

Ihre Reklamation haben wir gestern Abend erhalten und entsprechend an den Versender zur Prüfung weitergeleitet.

Über den weiteren Ablauf werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2020 um 10:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr müde von ganze Situation, wenn ich direkt Verkäufer geschrieben habe, dann haben wir das nur geklärt.

3
CHECK24
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