Nachdem unser SodaStream nach ca. 1 Jahr seinen Geist aufgegeben hat, hatte ich eine Mail am 08.11.19 an die info@check24.de gesendet. Beim Sprudeln lauft Wasser aus dem Behälter, mittlerweile entweicht die Kohlensäure. Bis heute gab es keine Reaktion. Ziemlich schwach für so einen hochgelobten Dienstleister.
Vielleicht meldet sich noch jemand bevor der Garantieanspruch abgelaufen ist.
Teilen
14-11-2019 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
15-11-2019 um 10:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Am 11.11.2019 haben wir Ihnen eine Nachricht mit Informationen gesendet. Eventuell ist diese im Spam Ordner gelandet. Die Nachricht haben wir nun nochmal an Sie gesendet. Bitte prüfen Sie auch einmal Ihren Spam Ordner.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2019 um 07:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na ja!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.