Keine Reaktion auf Reklamations-Mail

  • Behoben
  • 14 Nov 2019
  • #14937
  • 624
Anzeige

Nachdem unser SodaStream nach ca. 1 Jahr seinen Geist aufgegeben hat, hatte ich eine Mail am 08.11.19 an die info@check24.de gesendet. Beim Sprudeln lauft Wasser aus dem Behälter, mittlerweile entweicht die Kohlensäure. Bis heute gab es keine Reaktion. Ziemlich schwach für so einen hochgelobten Dienstleister.
Vielleicht meldet sich noch jemand bevor der Garantieanspruch abgelaufen ist.

Teilen

14-11-2019 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2019 um 10:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Am 11.11.2019 haben wir Ihnen eine Nachricht mit Informationen gesendet. Eventuell ist diese im Spam Ordner gelandet. Die Nachricht haben wir nun nochmal an Sie gesendet. Bitte prüfen Sie auch einmal Ihren Spam Ordner.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2019 um 07:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.