LH 4313 Male-Frankfurt am 31.2.2024 wurde während des Check-ins storniert.

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2024
  • #581236
  • 107
Anzeige

Vorgangs-Nummer 62259442:
Für o.g. Flug hatten wir Premium Economy gebucht für 792,00 Euro. Da wir kurzfristig auf die BA mit Economy gebucht wurden, zudem noch auf spätere Flüge mit Zwischenstopp in LHR weiter nach DUS, hatten wir auch keine Chance die geplanten Züge zu erreichen. Der BA FLUG 946 ab LHR landete mit Verspätung gegen 23.00 Uhr in DUS. Hier erreichten wir noch die letzte Zugverbindung nach Münster und strandeten dort um 1.54 h und konnten nicht weiter nach Hause fahren, zudem die Fahrkarte ja nur bis zum Folgetag 10.00 Uhr gilt. Hier organisierten wir ein Minicar und das brachte uns dann heim wo wir letztendlich um 3.40 h ankamen.
Wir erwarten eine Rückerstattung der o.g. Leistung von 792,-- Euro - sowie die Erstattung der Fahrtkosten von 369,-- Euro da wir aufgrund der Flugumbuchung gezwungen waren, diese in Anspruch zu nehmen.

Teilen

02-02-2024 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,


gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.


Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.


Weitere Informationen haben wir Ihnen ebenfalls per E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße

Laura, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.