Hallo,
eine der beiden Zahnbürsten, welche ich am 11.01.19 über Euch erworben habe, funktioniert nicht mehr (Lichter leuchten; allerdings keine Vibration und somit unbrauchbar). An wen kann ich mich zwecks Ersatz und Inanspruchnahme der Garantie wenden?
Danke und Gruß,
****** ******
Teilen
03-05-2020 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
04-05-2020 um 20:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2020 um 23:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das hat wirklich super funktioniert. Die Reklamation wurde anstandlos bearbeitet. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.