Rückerstattung Corona bedingt abgesagter Reise kommt nicht. Keine Reaktion

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  • 02 Apr 2020
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Die zugesagte Rückzahlung erfolgt nicht! Anfragen werden immer an den "Urlaubsberater" weitergeleitet. Dieser scheint aber selbst im Urlaub zu sein. Eine Rückmeldung erfolgt nicht mehr. Denke darüber nach einen Mahnbescheid zu erlassen um Ansprüche zu sichern.

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02-04-2020 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2020 um 15:31 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Stornierungsvorgang zu Ihrer Buchung und den geleisteten Zahlungen befinden sich bei Ihrem Reiseveranstalter in Bearbeitung. Aufgrund der aktuellen Markt-Situation haben alle Reiseveranstalter ein sehr hohes Arbeitsaufkommen, wodurch derzeit längere Bearbeitungszeiten entstehen können. Sobald wir eine Rückmeldung bzw. konkrete Informationen von Ihrem Reiseveranstalter zu Ihrem Vorgang erhalten, informieren wir Sie umgehend.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

06-04-2020 um 10:25 Uhr


Schon eigenwillig, dass eine Reakation über dieses Portal nur wenige Stunden braucht.
Auf meine Anfrage an Check24 direkt gibt es seit 14 Tagen gar keine Reaktion.

06-04-2020 um 19:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Jedoch ist auch bei uns das Arbeitsaufkommen ungewöhnlich hoch.

Gerne haben wir Ihnen weitere Infos als Nachricht zukommen lassen.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2020 um 10:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende alles Gut!

5
CHECK24
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