Schlechte Service

  • Behoben
  • 05 Sep 2019
  • #12399
  • 704
Anzeige

Ich habe Vertrag Haftpflicht Versicherung über Check24 gemacht haben und nach 10 Jahre Gekündigt. Aber die Versicherung eine Information zum Check24 gesendet, damit ich kann die Möglichkeit eine Kündigung selbst schreiben.Sie wissen wie dann schwer wider neu finden,aber ich würde nicht informiert und Kündigung bekommen.
Nicht mehr bei Check24 etwas bestellen!!
Im Jahre 2009 habe ich Vertrag mit Check24 für HKHaftpflicht abgeschlossen und im Jahre 2019 gekündigt und die Kündigung Versicherung Check24 informiert haben,aber ich keine bekommen.

Teilen

05-09-2019 um 00:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2019 um 09:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben Ihr Anliegen an unsere Experten weitergeleitet. Diese werden Sie telefonisch kontaktieren und sich um eine möglichst schnelle und ideale Lösung bemühen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Meryem, CHECK24

13-09-2019 um 15:22 Uhr


Ich habe nur als Bewertung geschrieben und werde nicht wieder etwas mit Check 24 beantragen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2019 um 14:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schneller Reaktionen ,große Hilfe.Danke.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.