Ich bitte sie die ständige Anrufe zu stoppen.
Ich werde täglich von Ihnen angerufen.
Teilen
07-02-2024 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
09-02-2024 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ausschließlich bei Fragen oder Problemen hinsichtlich eines Vertragsabschlusses, einer Bestellung oder eines Angebots werden wir Sie per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.
Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen, daher würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, aus welchem Produktbereich Sie angerufen werden bzw. von welcher konkreten Telefonnummer Sie kontaktiert werden.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Jacqueline, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.