Waschtrockner in der Garantiezeit defekt und unreparabel

  • Behoben
  • 15 Mär 2018
  • #2705
  • 1.029
Anzeige

Der am 25. März 2016 über check 24 erworbene BEKO- Waschtrockner drehte sich ab dem 17.03.2018 nicht mehr. Kundendienst Profectis am 20.03.2018 vor Ort, Ersatzteil fehlte .Zwei Wochen lang Telefonate mit Profectis, am 09. 03.2018 die schriftliche Erklärung " Abschrift" durch den Hersteller.
2 E-Mails an check24,( auf die nicht reagiert wurde) und 3 Telefonate mit check 24/ Shopping, in denen lediglich auf Weiterleitung an die entsprechende Stelle "vertröstet" wurde. Wir sind nun 3 Wochen ohne Waschmöglichkeit, bzw. nehmen teure Selbstbedienungs-Waschsalons in Anspruch.

Teilen

15-03-2018 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2018 um 15:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Information. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel einen Defekt hat.
Aktuell nehmen wir Kontakt mit unserem Lieferanten auf, um den Vorgang für Sie zu klären.

Sobald wir neue Informationen für Sie haben, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

21-03-2018 um 16:30 Uhr


Heute, am 21.032018, erschien eine Spedition- Auftrag/ Empfänger Notebooksbilliger ( Vertragspartner von check 24) und hat den Waschtrockner kommentarlos abgeholt. Einen Beleg habe ich erst abfordern müssen. Nun warte ich auf eine Nachricht vom check 24 - Team, die ja die Abwicklung in der Hand haben, wie die weiteren Modalitäten sind - repariertes Gerät, anderes Gerät, Geld zurück oder???
Noch habe ich die Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung nicht aufgegeben. und warte auf eine zeitnahe
Lösung.

22-03-2018 um 13:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen an den Empfänger der Ware weitergegeben. Als erstes freut es uns, dass die Ware nun endlich abgeholt wurde.

Sie erhalten eine Rückmeldung, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Diese wird Sie per E-Mail erreichen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2018 um 10:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich mich an Ihr Unternehmen gewandt hatte und damit in die Öffentlichkeit ging,
lief alles wie gewünscht. Es ist eine SUPERSACHE, vielen Dank!

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.