Urlaub auf Lanzarote seit 3 Jahren immer das gleiche Hotel doch diesesmal ist der Service schlecht eine zwei Klassen Mentalität . Raucher sitzen im dunkeln bekommen Plastik Gläser aber zahlen den gleichen Preis. Balkonmöbel defekte trotz Mitteilung nicht ausgetauscht..Personal Mangel , neuer Koch dadurch hat auch dort die Qualität nachgelassen.
Teilen
09-01-2019 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-01-2019 um 14:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
CHECK24
Antwort des Verbrauchers
11-01-2019 um 20:17 Uhr
Leider ist das Problem nicht gelöst worden . Wir sitzen nun am Abend auf dem Balkon leider ist nur dort genug Licht um auch mal ein Spiel zu machen. Wir haben Luftmatratzen besorgt um zu sitzen es erinnert an unsere Jugend. Mit Humor geht alles besser. Gruß A.Buchwieser
Antwort von CHECK24
15-01-2019 um 10:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht vollumfänglich und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen erneut weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen..
Beste Grüße
CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2019 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde mir mitgeteilt das das Unternehmen Check 24 nichts tun kann da dies wohl normal sei. Daher ist das Problem nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.