Zwei Klassen Urlaub

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2019
  • #6745
  • 929
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Urlaub auf Lanzarote seit 3 Jahren immer das gleiche Hotel doch diesesmal ist der Service schlecht eine zwei Klassen Mentalität . Raucher sitzen im dunkeln bekommen Plastik Gläser aber zahlen den gleichen Preis. Balkonmöbel defekte trotz Mitteilung nicht ausgetauscht..Personal Mangel , neuer Koch dadurch hat auch dort die Qualität nachgelassen.

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09-01-2019 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2019 um 14:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
CHECK24

11-01-2019 um 20:17 Uhr


Leider ist das Problem nicht gelöst worden . Wir sitzen nun am Abend auf dem Balkon leider ist nur dort genug Licht um auch mal ein Spiel zu machen. Wir haben Luftmatratzen besorgt um zu sitzen es erinnert an unsere Jugend. Mit Humor geht alles besser. Gruß A.Buchwieser

15-01-2019 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht vollumfänglich und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen erneut weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen..

Beste Grüße
CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2019 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde mir mitgeteilt das das Unternehmen Check 24 nichts tun kann da dies wohl normal sei. Daher ist das Problem nicht gelöst.

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

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