Kundengespräch

  • 30 Sep 2022
  • #423294
  • 633
Anzeige

Hallo liebes Clark Team,

Leider bin ich mit Ihrem Kundenberater ****** ****** überhaupt nicht zufrieden und tatsächlich sehr verärgert.
Wir hatten heute morgen um 9:30 Uhr unser 1.Kundentelefonat zur ersten Beratung bzgl. meines bestehenden Riester Vertrages. Ich wollte mich hier generell beraten lassen, ob mein alter Vertrag passend für mich ist, da wir in der Zukunft ein Haus finanzieren wollen. Und ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass der Kundenberater hier im Sinne des Kunden agiert hat, sondern mir unbedingt einen Rürup Vertrag anbieten wollte. Soweit so gut, das schlimmste kommt jedoch noch, worüber ich wirklich erschüttert bin. Nach Beendigung des Meetings waren wir telefonisch noch verbunden und ich habe miterlebt, wie Herr ****** mit einem Kollegen über das vertrauliche Gespräch mit mir hergezogen ist. Ich zitiere "sie hat mich 60 min gebumst"(im Kontext versteh ich das so, dass ich wohl keinen sofortigen Vertrag abgeschlossen habe) dann hat er vertrauliche Details preis gegeben über mein Gehalt, meine Schwangerschaft und meine bevorstehende Geburt, dass ihm wohl nicht geschmeckt hier keinen Deal gemacht zu haben. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass Clark hier nicht besser Kundenberater ausbildet und ethiache Richtlinien gelten. Der Datenschutz wurde hier komplett übergangen. Ich möchte mich nicht weiter dazu äußern, aber ich weiß dass Clark für mich 100%. mein Vertrauen missbraucht hat. Ich erwarte von Ihnen eine Stellungnahme und eine Erklärung zur Situation. Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Maßnahmen, die Sie daraus ziehen.
Viele Grüße ****** ******
PS: Herr ****** hat mir versprochen noch ein Beispiel Angebot zum vgl. zu meinem Riester Vertrag zu schicken. Auf dieses warte ich auch noch :(
Qualität gleich Null

Teilen

Ärger mit Clark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Clark
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Clark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.