Auch nach 10maligem Aufheizen ist die Geruchsentwicklung ( richtig giftig) immer noch unverändert.
Habe leider keine Rechnung,da ich die Fritteuse über Bonuspunkte von meiner Apotheke bekommen habe.
Auf mein Schreiben an S.L.I.keine Reaktion
Teilen
29-03-2022 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 15:52 Uhr
Clatronic lehnt eine Reklamation wegen der starken Geruchsentwicklung ab,da die Fritteuse nicht von einem Händler,sondern von einer Apotheke über Bonuspunkte bezogen wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Clairtronic wollte einen Kaufbeleg.
Nachdem ich ihnen mitgeteilt habe,das ich die Fritteuse über Bonuspunkte meiner Apotheke erhalten habe wurde ein Umtausch ausgeschlossen.
Zwischenzeitlich reagiert Clairtronic nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.