Heute - 30.09.2022 - habe ich mit der DHL den Gefrierschrank Bomann GS 195.1 erhalten. Beim Auspacken habe ich im Bereich der Abdeckung oben am vorderen Rand einen Schaden festgestellt. Die Verpackung ist im gleichen Bereich beschädigt. Ich bitte um Austausch der beschädigten Geräteabdeckung. Besten Dank! MfG Günther P.E. ******
Teilen
30-09-2022 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 19:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde über SATURN geklärt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.