zwei mal per Email (Garantie) Anfrage und keine Antwort

  • Behoben
  • 02 Aug 2021
  • #273473
  • 270
Anzeige

Habe einen Luftenfeuter von comfee welcher innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktioniert. Habe den Reklamationantrag über Comfee eingereicht.
Erster versuch am 2. 07. 2021
zweiter Versuch am 20.07.21
Heute am 2.8.2021 noch immer keine Antwort.
Überlege gerade mich an die Verbraucherzentrale zu wenden, da ich nicht weiß was ich sonst noch machen soll.

Teilen

02-08-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 09:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Comfee hat schnell geantwortett und das Thema konnte somit vollständig geklärt werden

2
Comfee
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Comfee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.