der eingeräumte Verfügungskredit wird willkürlich gekündigt.

  • Behoben
  • 23 Jul 2020
  • #91075
  • 661
Anzeige

Es besteht ein Konto das bisher als Geschäftskonto genutzt wurde. Nun gibt es seit Corona auf dem Konto keine Einzahlung mehr. Es besteht aber noch ein von der Commerzbank eingeräumter Verfügungskredit der zur Zeit mit 2.014,39€ genutzt wird.
Nun wird mit Fristsetzung zum 03.August 2020 die Rückzahlung des Verfügungskredit verlangt.
Gleichzeitig wird die Drohung ausgesprochen, das wen die Summe nicht bis zum 11.August.2020 bedient wird, alle anderen Konten gesperrt werden (von diesem Konto werden alle Verbindlichkeiten wie Krankenkasse, Strom, Wasser, Versicherungen usw. ) bedient. DAS FÜHRT ZU EINEM ERHEBLICJHEN PROBLEM
Als Vorschlag zur Rückführung des Verfügungskredit habe ich meinen Bausparvertrag bei der Wüstenrot am 17.Junli.2020 gekündigt, mit dieser Summe soll der Verfügungskredit bedient werden. Auf diesen Vorschlag wurde nicht reagiert.

Ich hoffe auf eine Lösung mit der Commerzbank

MFG
******

Teilen

23-07-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 07:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wurde gelöst

3
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.