Weiterempfehlungsprämie und Willkommensprämie nicht erhalten

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537200
  • 116
Anzeige

Ich habe auf Empfehlung meines Mannes im Februar diesen Jahres mein Konto online eröffnen wollen. Ich habe dann die Mitteilung erhalten, ich hätte angeblich einen negativen Schufa-Eintrag, was aber natürlich NICHT der Fall war. Daraufhin bin ich mit einer kostenpflichtigen Kopie meiner Schufa-Auskunft in eine Filiale in Hamburg- Wandsbek und dort wurde das Onlinekonto dann freigegeben. Bis heute, im August, habe weder ich mein „Begrüßungsgeld“ noch mein Mann sein „Empfehlungsgeld“ erhalten. Bis heute habe ich weder eine Begründung noch eine Entschuldigung erhalten, warum mein Kontoantrag zunächst abgelehnt worden ist.

Teilen

03-09-2023 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 21:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr effektiv, vielen Dank

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.