ICH HABE DER FRAU ****** FFM SCHWEIZERSTR GESCHRIEBEN SIE SOLL MIR
BESTAETIGEN OB DIE UEBERWEISUNG AN LISSA WEBER AUSGEFUEHRT IST
ICH BEKAM KEINE ANWORT===SO GEHT MAN NICHT MIT KUNDEN UM
BITTE UM ANTWORT PER GMAIL DANKE W ******
Teilen
02-06-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 09:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
DIE ANGESTELLTEN IN DEN FILIALEN WERDEN ZUSCHELL GEWECHSELT
DAS WAR IN DER SCHWEIZERSTR BESSEN MIT DEM HERR D.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.