Online Depot seit einer Woche nicht eröffnet

  • Behoben
  • 21 Mär 2020
  • #33172
  • 345
Anzeige

Ich habe am 14.03. Einen online Depot beantragt. Dies wurde mir schriftlich auch bestätigt. Nun warte ich seit einer Woche für die Eröffnung, dauert das bei ihnen immer so lange? Falls ja, dann können wir es gleich belassen. Wie lange soll ich noch warten?

Teilen

21-03-2020 um 06:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2020 um 01:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen dank für die Klärung

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.