Hallo,
ich wollte online check in machen und ging nicht. Darauf habe ich beim Condor Hotline angerufen und erfuhr, dass mein Flug annulliert wurde.
Ich habe bis ca.14:08 Uhr 12.07.2020 kein Information über der Annullierte Flug DE 1596 der Abflug von MUC- CFU von Condor erfahren.
Ich werde mein EU-Fluggast rechte geltend machen.
Mit freundlichen Grüßen
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12-07-2020 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2020 um 21:15 Uhr
Hallo Condor Team,
Nachdem Empfangsbestätigung meine Beschwerdebrief habe ich lange nicht mehr von Ihnen gehört.
Ich möchte heute über die Aktuelle Bearbeitungsstand meine Beschwerde nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
30-08-2020 um 12:16 Uhr
Hallo Condor Team,
Nachdem Empfangsbestätigung meine Beschwerdebrief habe ich lange nicht mehr von Ihnen gehört.
Ich möchte heute über die Aktuelle Bearbeitungsstand meine Beschwerde nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
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