„Annullierung“: Die Nichtdurchführung eines geplanten Fluges.

  • 12 Jul 2020
  • #85196
  • 436
Anzeige

Hallo,
ich wollte online check in machen und ging nicht. Darauf habe ich beim Condor Hotline angerufen und erfuhr, dass mein Flug annulliert wurde.
Ich habe bis ca.14:08 Uhr 12.07.2020 kein Information über der Annullierte Flug DE 1596 der Abflug von MUC- CFU von Condor erfahren.

Ich werde mein EU-Fluggast rechte geltend machen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

12-07-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 21:15 Uhr


Hallo Condor Team,
Nachdem Empfangsbestätigung meine Beschwerdebrief habe ich lange nicht mehr von Ihnen gehört.
Ich möchte heute über die Aktuelle Bearbeitungsstand meine Beschwerde nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

30-08-2020 um 12:16 Uhr


Hallo Condor Team,
Nachdem Empfangsbestätigung meine Beschwerdebrief habe ich lange nicht mehr von Ihnen gehört.
Ich möchte heute über die Aktuelle Bearbeitungsstand meine Beschwerde nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.