mein Flug am 7.12. von Teneriffa 1585 landete um 21 45 Uhr mein Gepäck kam um 24 15 Uhr.
Mein Fahrer der normal in einer Bucht vor dem Gelände wartet, konnte wegen dem Schnee das nicht.er parkte im Flughafen was dann 30€
kostete. Die Flughafen Gesellschaft erklärte mir, dass das Condor betrifft. darum wende ich mich an Condor.
Teilen
14-12-2023 um 08:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.