am 21.januar fl.nr2208 sind wir von fra-puj geflogen hatten sitzplatz 38cund38a für 79,98€ gebucht wir bekamen nicht unsere plätze nicht mal ein fensterplatz
es flog eine spanische airline maschine 22 jahre alt kein fernseh 10 stunden
daher hätte ich gerne meine 80 € zurück
ach ja 4 mal condor gebucht hat 1 mal geklappt
Teilen
15-02-2024 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-02-2024 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.