Flug DE3756 von DUS nach La Romana
Auf zwei von drei gebuchten Plätzen war der Monitor defekt während des gesamten Fluges. ( Sitzpatz 21H und 21K)
Eine Flugbegleiterin empfahl uns daraufhin ,das Problem bei ihnen zu melden, um eine Entschädigung zu erhalten.
Da ich nicht weiß, wie ich in einem solchen Fall verfahren soll , melde ich mich kurzerhand auf diesem Weg, damit Sie mir weiterhelfen .
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-01-2024 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-01-2024 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.