Beschädigtes Gepäck

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462863
  • 102
Anzeige

Flug Frankfurt Hurghada im Juni 2022,nach Ankunft im Hotel festgestellt das koffer unten völlig beschädigt und offen ist. Über die Reklamationsseite von Condor alles inkl Fotos und Tickets eingereicht. Es gab nicht einmal eine Bestätigungsmail. Nach 5 Monaten per Mail mit Sachverhaltsnummer nachgefragt, keine Antwort, nochmals nach 6 Monaten nachgefragt, keine Antwort. Condor bearbeitet also weder die Schadensmeldung noch eingehende Emails.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kann nix dafür das da offensichtlich ein Fallstrick eingebaut ist. Abgegeben an Verbraucherzentrale

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.