Am 9.4.2023 2x Businessflüge von München nach Gran Canaria (direkt) gebucht und bezahlt. Inkl. warmen Essen an Bord, Lounge Zugang und "Business Schalter" ohne anstehen.
Im August ändert Condor unsere Flüge auf Marabu (Condor "Tochter"). Jetzt mit einem Zwischenstopp auf dem Hinflug.
Im September ändert Condor unsere Flüge von Marabu auf Nordica (Marabu "Tochter"...) Natürlich noch mit Zwischenstopp.
Ergebnis beim Hinflug:
in München am 2.11. - kein Online Check in möglich. Kein Business Schalter beim Check in (lange Schlange). Keine Business Lounge. Kein warmes Essen an Bord. Und natürlich der Zwischenstopp.
Ergebnis beim Rückflug: in Gran Canaria am 15.11. - Kein Business Schalter beim Check in (lange Schlange). Keine Business Lounge Zugang -> "mit Condor haben wir einen Vertrag mit Marabu nicht" das haben wir hier (in Gran Canaria) täglich - wurde uns am Eingang zur Lounge höflich aber sehr bestimmt gesagt.... kein warmes Essen an Bord.
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16-11-2023 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2023 um 15:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Condor. Ich fühle mich betrogen.
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