Check-in via Condor App aufgrund technischer Probleme der App nicht möglich, daher 25 Euro Gebühr bezahlt

  • 29 Okt 2023
  • #555608
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meinem Rückflug von Malaga konnte ich meine Tochter Amelie nicht via Condor App einchecken. Hier bekam ich eine Fehlermeldung (screenshot anbei). Daher blieb mir nicht anderes übrig als am Schalter meine Tochter einzuchecken und dafür 25 Euro Gebühr zu bezahlen, weil die App nicht funktionierte (Beleg anbei). Es handelt sich um Buchung 6934844-02. Flug Nr. DE1435 Malaga - Frankfurt am 29.10.2023. Es kann nicht sein, dass ich als Kunde dafür bezahlen muss, wenn in den IT-Systemen der Condor ein technisches Problem vorliegt. Ich bitte daher um Rückerstattung der 25 Euro auf mein Konto.

Vielen Dank. Freundliche Grüße
Dr. ****** ******

Teilen

29-10-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.