Ende Juli war ich mit meiner Tochter auf Fuerteventura, unser Rückflug fand nicht statt ,da die Maschine einen Defekt hatte.
Nach Fluggastrecht haben wir Anspruch auf Entschädigung.
Seit 8 Monaten versuche ich diese über meinen Anwalt einzufordern, mittlerweile ist der Klage weg eingeschlagen da bis zum heutigen Tag keine Stellungnahme oder sonst eine Reaktion seitens der Condor kam.Es ist echt unverschämt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 22:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Hause scheint es normal zu sein auf Schreiben von ehemaligen Kunden erst garnicht zu reagieren.Echt unverschämt .
Und das für ein Welt Unternehmen.
MfG T.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.