Keine Antwort trotz Mehrfachanfrage

  • 12 Jul 2020
  • #84971
  • 499
Anzeige

Vor ein paar Tagen wurde Ihr Flugplan veröffentlicht. Unsere Reise am 11.09.2020 führt normalerweise von Frankfurt nach Varadero. Auf Ihrer Website teilen Sie mit, dass Kuba erst wieder am 2.10.2020 angeflogen wird. Im Internet heisst es, dass alle September Flüge nach Kuba abgesagt wurden. Von Ihnen erhält man weder am Telefon keine Antwort(unfähige Mitarbeiter die sehr schlecht deutsch verstehen oder nicht verstehen wollen).
Wir möchten gerne wissen, ob unser Flug stattfindet, oder ob es stimmt, dass sämtliche Flüge für September gestrichen sind. Eine einfache Frage mit Bitte um eine einfache Antwort. Wir fliegen Premium Sitzplatzreservierung.
Emailanfragen vom Kundencenter werden nicht beantwortet, toller Service

Teilen

12-07-2020 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.