Es fand am 22.12.22 kein Rückflug nach Hamburg von Funcal statt. Es sollte ein Rückflug um 13.25 am 22.12.22 stattfinden ,nach angeblicher technischer Probleme fand kein Rückflug nach Hamburg statt, statt dessen wurden wir nach Leipzig umgebucht ,dort landeten wir um 20 Uhr und wurden dann mit dem Bus nach Hamburg Flughafen gefahren. Um 1.30 dort angekommen konnten wir sehen wie wir nach Hause kommen .
Hier meine Bitte ich möchte für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung bekommen.
MfG
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PS. Meine Email Adresse.: ******@gmx.de
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Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:49 Uhr
Ich wünsche ,daß das Problem endlich bearbeitet wird und nicht nur vertröstet wird.
MfG
T.******
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 11:14 Uhr
Wann wird endlich meine Rückerstattung für die NICHT erbrachten Leistungen erbracht.
Flug am 22.12.22 von Funcal nach Hamburg der nicht statt fand, geschweige denn die Platzreservierungen XL Plätze !
MfG
T.******
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 10:44 Uhr
Bisher noch Oberhaupt keine Meldung von Condor.
Eine Frechheit die Kunden so zu behandeln .
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 18:27 Uhr
Habe Antwort und bekomme dem nächst eine Entschädigung., so laut der Brief von Condor.
MfG
T.R
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 20:36 Uhr
Soll Entschädigung bekommen ,aber bis heute noch nichts gekommen .
Iban habe ich bereits mitgeteilt.
Aber bis heute noch nichts bekommen.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:45 Uhr
Immer noch kein Geld bekommen ,obwohl es angekündigt wurde.
Das ist nur ein hinhalten von Condor!
Sehr schlechter Stil einer Fluggesellschaft ist nicht zu empfehlen die Condor.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gedauert ,aber heute 11.4.23 ist die Entschädigung auf meinem Konto. Alles gut !
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