Reklamation wegen Flugverspätung - CON-23/10.01061, Lehmann, OTYMAB

  • 22 Okt 2023
  • #553457
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen,
mit e-Mail vom 03.10.2023 erhielt ich Ihre Eingangsbestätigung zu meiner Reklamation wegen Flugverspätung am 30.09.2023.
Ich bitte um Information, wann ich mit einer Ausgleichszahlung wegen Flugverspätung rechnen kann.
Mfg
****** ******
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Condor
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.