Ich habe vor 2 Tagen ein 15 Euro Guthaben gekauft u versucht es zu aktivieren. Das funktionierte nicht. Ich rief darauf hin die Hotline an und man versprach sich zu melden innerhalb von 48 Stunden. Als da nicht funktionierte rief ich noch mal an und wurde angeblafft.
Service geht anders 15 Euro sind viel Geld für mich
Teilen
08-07-2021 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.