Congstar

congstar - Telekom Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

congstar - Telekom Deutschland GmbH
Postfach 1165
61466 Kronberg
Deutschland

Webseite
https://www.congstar.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Congstar beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Congstar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Congstar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Congstar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Congstar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Congstar um Stellungnahme.

Wie kann ich Congstar telefonisch erreichen?

Du kannst Congstar telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 79 700 700

Wie kann ich den Kundenservice von Congstar per E-mail erreichen?

Du kannst Congstar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@congstar.de

Wie lautet die Adresse von Congstar um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Congstar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

congstar - Telekom Deutschland GmbH
Postfach 1165
61466 Kronberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Congstar bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 74 öffentliche Beschwerden über Congstar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Congstar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 18.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Congstar hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.