Ich habe soeben mit einem Congstar Mitarbeiter gechattet und der hat anstatt mich als Kunden mit Respekt zu behandeln mich als dumme Kundin behandelt.
Ich bin stink sauer weil der Tarifwechsel nicht wie versprochen durchgeführt wurde.
Aber der Congstar Mitarbeiter hat sich lustig über mich gemacht anstatt den Kundenärger ernst zu nehmen.
Teilen
29-07-2021 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.