Ich habe am 20.9.2023 ein iphone 15 pro max bestellt. Nach langer Verspätung wurde mir dann die Sendungsnummer der Lieferung mitgeteilt. Danach wurde in der Sendungsverfolgung von Dhl die Übernahme der Sendung bestätigt. Danach kam keine weitere Meldung dort. Ich habe dann Congstar über den vermutlichen Verlust in Kenntnis gesetzt. Später hat congstar den Vertrag ohne meine Zustimmung storniert und eine Ersatzlieferung verweigert . Ist es bei Congstar normal, dass sie ihren Vertrag nicht erfüllen? normalerweise hätten sie mir meine bestellte Ware liefern müssen!
Teilen
19-10-2023 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.