Keine Einsicht wegen Todesfall und Rückzahlung

  • 21 Jul 2021
  • #268477
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Ich habe die Sterbeurkunde von meinem Vater, mein Pass mit Bankverbindung per email zu Ihnen gesendet mit dem Hinweis das es kein Erbschein gibt. Was ist die Antwort: Wir benötigen ein Erbschein! Nochmals habe ich darauf hingewiesen das es kein Erbschein gibt. Lesen können Ihre Mitarbeiter/innen wohl nicht! Nach mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem Service, zuletzt heute am 21.07.21 - 21,15h und das mit Warteschleife ca. 15min. gibt es immer noch kein einsehen von meinem Problem. Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit solchen tragischen Ereignissen umgehen.
Einsicht und Verständnis wäre in solchen Fällen angebracht. Aber nein. Arbeitszeit absitzen und Kunden in Warteschleifen mit Ihrem Anliegen hängen lassen. Sollte sich mein Anliegen nicht kurzfristig lösen werde ich wegen lächerlichen 39,19 Rechtsbeistand und soziale Medien Informationen weitergeben.

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21-07-2021 um 22:35 Uhr

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