Vertragsverlängerung

  • Behoben
  • 12 Jun 2021
  • #249052
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren .

Nach mehrfachen Telefonaten und einer heutigen mehr als unfreundlichen Servicemitarbeiterin ,wende ich mich jetzt per Email an Sie um hoffentlich eine Lösung zu finden . Anfang Mai habe ich per Mail ein Angebot erhalten, einhergehend mit einer Vertragsverlängerung. Nach einem Telefonat habe ich mich für dieses Angebot entscheiden. Das Angebot war wie folgt:
1 IPhone 12 mit einer monatlichen Rate von 30 Euro und einer einmaligen Anzahlung von 109 Euro ( 128 GB),zuzüglich des Vertrages von 22 Euro
Abgebucht wurden dann 953,99 .
Nach einem direkten Gespräch, wurde mir gesagt ,dass dieses ein Fehler des Kollegen sei und ich die Annahme des Handys verweigern soll. Der Betrag wurde wieder zurück gebucht. Danach sollte ich mich erneut melden um die Vertragsverlängerung erneut und richtig abzuwickeln. Seitdem werde ich vertröstet . Zuerst wurde mir mitgeteilt ,dass der Kollege ,der es falsch aufgenommen hat, sich melden würde. Dieses ist nicht geschehen. Danach wollte sich immer wieder jemand melden und mit wurde zugesichert, dass ich das gleiche Angebot ,was mir im Mai unterbreitet wurde, bekommen würde. Zuletzt letzte Woche Freitag, da sollte mir innerhalb von 48 Stunden,das Angebot per Mail zugestellt werden . Auch das ist nicht passiert. Heute wurde mir dann mitgeteilt, dass der Vertrag verlängert wurde und ich das Handy ja eigenständig storniert hätte. Zudem würde es das Handy jetzt nur für 35 Euro/ monatlich geben .
Können Sie mir das ZEITNAH erklären?!?!?!?!?! So einen schlechten Kundenservice habe ich tatsächlich nicht erwartet. Fehler können passieren, aber was jetzt passiert ist eine absolute Frechheit .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Teilen

12-06-2021 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 13:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter ,teilweise sehr unfreundlich.

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.