Ich warte seit September auf mein Dirndl,, Pay Pal hat den Fall ad acta gelegt, weil die geschrieben haben, dass sie die Ware selber noch nicht haben,,, tja, und jetzt ist Ruhe,,, kein Dirndl und kein Geld zurück bekommen,,, hoffe, euch wird der Prozess gemacht, bin stink sauer
Teilen
13-01-2020 um 23:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coragoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2020 um 18:35 Uhr
Bitte um Stellungnahme,, habe meim Dirndl im September bestellt und bezahlt,, und noch nicht erhalten,,,,
Antwort des Verbrauchers
21-03-2020 um 21:59 Uhr
Immer noch nichts gehört oder bekommen,,, seit einen halben Jahr nichts.... Schade,, bin echt sauer
Antwort des Verbrauchers
31-03-2020 um 19:20 Uhr
Ist jetzt über ein halbes Jahr her,,, da passiert gar nichts,,, schade um mein Geld,,, Coragshop ist das letzte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2020 um 17:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe des öfteren versucht,, Corago zu konfrontieren, aber es kam überhaupt nichts,, das Geld und die Ware kann ich wohl vergessen,, einmal und nie wieder,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.