Coragoshop

Qandis Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Coragoshop
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Coragoshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Coragoshop Ware nicht erhalten

Am 19.9.2019 hab ich ein Dirndl bestellt, es ist immer noch nicht da, ich warte schon über ein Jahr auf die Bestellung

Coragoshop Andere Sachen bekommen als ich bestellt hab.

Ich habe total andere Sachen bekommen als ich bestellt hab, in der mail haben sie mit 15% erstattung gegeben. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Coragoshop Artikel nicht erhalten

Ich habe am 24.10.2019 bestellt und es fehlt immer noch 1 Artikel! Warum muss ich dem Kundendienst meine Bestelldaten schicken? Diese sollte er haben?! Und warum funktioniert der Link in der Bestätigungsmail „Bestellung ansehen“ nicht? Ich gebe Ihnen bis zum 28.02.2020 Zeit, mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit zu klären. Andererseits schalte ich definitiv einen Rechtsanwalt ein!

Coragoshop Keine Lieferung

Ich warte seit September auf mein Dirndl,, Pay Pal hat den Fall ad acta gelegt, weil die geschrieben haben, dass sie die Ware selber noch nicht haben,,, tja, und jetzt ist Ruhe,,, kein Dirndl und kein Geld zurück bekommen,,, hoffe, euch wird der Prozess gemacht, bin stink sauer

Coragoshop Fehlende Ware

Hallo. Ich habe schon mal eine Beschwerde geschrieben... Jetzt kommt noch eine dazu. Mir fehlt bestellte Ware. Nachfragen funktionieren nicht, da nur Standard Mail kommt. Können sie mir helfen?

Coragoshop Betrug im Onlineshop

Habe nur eine Teillieferung nach fast 3 Monaten Wartezeit erhalten. Die Qualität der Ware ist absolut inakzeptabel. Keine Reaktion des Unternehmens. Würde um 86,45€ betrogen!!!PayPal Käuferschutz hilft auch nicht!

Coragoshop Waren nicht erhalten - keine Erstattung, Geld weg!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei diesem Betrüger mehrere Kleider im Wert von 218,98 EUR insgesamt gekauft, aber ich habe bis jetzt keine Waren bekommen...und es ist schon fast drei Monate her!!! Man reagiert nicht auf meine Mails und außerdem wurden deren Seiten anscheinend gelöscht! Könnten Sie mir bitte helfen, das Geld wieder zu bekommen? Sogar Paypal hilft nicht mal!!! Sie sind meine letzte Rettung... MFG C. N.

Coragoshop REKLAMATION und Stornierung

Ich habe vor sechs Tagen hier einer Beschwerde formuliert. Ich habe weder von coragoshop noch von Ihnen eine Antwort erhalten. Mein stornierungs Wunsch ist nicht erfüllt worden. Habe jetzt die restlichen Sachen erhalten. Die Kleidungsstücke sind vom Stoff her komplett anders, nicht ein Kleidungsstück passt und auf einem Kleid ist eine Micky Maus, sowas bestelle ich nie! Sind völlig vernäht und verdreht, haben teilweise Löcher. Katastrophe!. Ich muss diese Sachen zurückschicken, so etwas möchte keiner behalten. Vor allem wollte ich diese Sachen erst gar nicht mehr erhalten, was ich in meiner Beschwerde vor 6 Tagen, wie schon erwähnt, mitgeteilt habe. Ich möchte mein Geld zurück. Wer gibt mir nun eine Antwort?

Coragoshop Rücksendungswunsch, keine Reaktion

Ich erhalte zur meinem Rücksendungswunsch immer ein und dieselbe E-Mail von coragoshop. Es gibt keinerlei Reaktionen auf meine Bitte. Habe ihnen alles mitgeteilt, was Sie wissen wollten. Es bleibt bei der standardisierten E-Mail, in welcher steht, wie bei einem Umtausch, bei Bestellung bei Reklamation, bei Rücksendungen, bei Stornierungen, und so weiter, verfahren wird. Leider stimmt das alles nicht, weil sie mir auf alle meine Nachrichten immer wieder ein und dieselbe E-Mail schicken. Ich möchte auch mein Geld zurück. Bisher wurde nur eine Sache von fünf bestellten Teilen an mich verschickt. Ich weiß noch nicht, wie ich das durchbekomme.

Coragoshop Rücksendung

Hallo. Habe bei coragoshop bestellt. Da es nicht passt , möchte ich es zurücksenden. Außer der Standard email kommt nichts. Habe schon mehrere Versuche gestartet. Nur Standard email. Nicht wirklich meine Fragen und Beschwerde beantwortet. Ich möchte dich nur zurückgeben und Geld zurück.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Coragoshop?

Beschwerde schreiben