1.unsere gebuchten Sitzplätze(2a und b)haben wir nicht ,trotz Reklamation am Scheck in Hannover nicht erhalten,da sie schon anderweitig vergeben waren.
2.unser Flugzeug konnte wegen Schaden am Wetterradar nicht fliegen,wir mussten alle wieder aussteigen,zurück in das Terminal,warten bis wir alle in einen Esatzflieger konnten ,so sind wir erst um 17.30 nach Lanzarote geflogen ,dann weiter nach Teneriffa wo wir um 23.38 Uhr gelandet sind.Also 7 Std.
Verspätung
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Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
29-12-2022 um 10:17 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
30-12-2022 um 10:15 Uhr
Guten Tag, gerne haben wir Ihnen eine finale Email bezüglich der Sitzplatzreservierung gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir sind schon öfters dieses Jahr mit Ihnen geflogen, waren immer zufrieden.
Möchten auch gerne weiter mit Ihrer Airlines fliegen.
Wenn einmal etwas reklamiert wird,können wir erwarten ,das die Reklamation nicht Stückchenweise
Erledigt wird.
Wir wissen,das mehrere Beschwerden in Bezug auf den Maschinen wechsel,verbunden mit 7 Stündiger
Verspätung bei Ihnen eingegangen sind,oder noch kommen werden.
MfG
Edelgard und Hans-Joachim ******
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Abschließende Betrachtung von Corendon Airlines
03-01-2023 um 08:30 Uhr
Guten Morgen, es gibt Fachabteilungen für die verschiedene Anliegen. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite aus.
https://www.corendonairlines.com/de/account/register
Mit freundlichen Grüssen
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