Für den Rückflug von Teneriffa-Süd nach Köln-Bonn habe ich am 01.06.2023 die Sitzplätze Reihe 1 A+B reserviert und dafür 60 Euro gezahlt. Auf den Boardingcards waren diese Plätze auch reserviert.
Bei Ankunft im Flieger waren bereits Fluggäste aus Gran Canaria an Board. Unsere gebuchten Sitzplätze waren belegt und wurden auch nach mehrmaliger Aufforderung des Flugpersonals und des Hauptstewards nicht von den Passagieren freigegeben. Mein 2m großer Mann und ich wurden in die letzte Reihe verfrachtet und konnten unsere extra gebuchten Sitzplätze mit der benötigten Beinfreiheit nicht einnehmen. Der fast 5 stündige Flug wurde für uns zur Qual. Wir bitten um Erstattung der Reservierungskosten.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
19-06-2023 um 08:44 Uhr
Guten Morgen. Wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werde Sie schenllstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Geld für die XL-Sitzplatzreservierung in Höhe von 60 Euro wurde mir erstattet. Der Vorgang hat sich über 4 Wochen hingezogen. Das Vorgehen und der Umgang mit dem Problem seitens der Flugbegleiter war völlig inakzeptabel. Ein Flug mit Corendon kommt für uns nicht mehr in Frage!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.