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Cornèrcad Beschwerden

Kontaktieren Sie den Cornèrcad Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Cornèrcad zu senden.

Cornèrcad kontaktieren

Cornèrcad
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Cornèrcad erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Cornèrcad recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Cornèrcad auf einen Blick.

Adresse

Cornèr Bank AG (Cornèrcard)
Via Canova 16
6901 Lugano

Webseite

https://www.cornercard.ch/

E-Mail

info-de@cornercard.ch

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+41 91 800 41 41

Cornèrcad Reklamation Adresse

Die Cornèrcad Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Cornèr Bank AG (Cornèrcard)
Via Canova 16
6901 Lugano

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Cornèrcad. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Cornèrcad Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Cornèrcad Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Cornèrcad eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+41 91 800 41 41

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Cornèrcad Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Cornèrcad-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info-de@cornercard.ch

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular