Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cornèrcad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag Seit 3 Wochen versuche ich per Telefonhotline und Per Mail mein Problem zu lösen, aber beide Telefonnumern, bei ihrer Hotline sagen dass sie nicht für dies zuständig sind. Es heisst 3 mal ich sollte die andere Tel Nummer anrufen die seien für dies zuständig. Ich werde nur Telefonisch verarscht und hin und her geleitet. Und Per Email wird mein Anliegen nicht ernst genommen. Ich möchte doch nur fürs Online Login meine Telefonnumer ändern. Aber jede Hotline von Cornercard sagt dass sie nicht für das da sind. Für was zahle ich so viele Gebühren? Ich möchte entweder dass sie mit mir kontakt aufnehmen ansosten löse ich mein Konto auf.
Problem mit Cornèrcad?
Beschwerde schreiben