Guten Abend! Ich habe noch kein das Geld zurück bekommen.Bestellung 1862
Teilen
20-07-2023 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cortexpower weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2023 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cortexpower weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 14:46 Uhr
Guten Tag! Haben sie ein Brief geschickt zu Cortexpower ich habe bezahlt 3,99€. MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.