KFZ Versicherung

  • Behoben
  • 27 Okt 2022
  • #432614
  • 160
Anzeige

Ich habe vor Wochen ein neues Fahrzeug angemeldet.
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Vertragsunterlagen bekommen.
Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, diese wären nur elektronisch abzufragen.
Ich habe bei Cosmos Direkt keinen elektronischen Zugang.
Auf meine Bitte, die Versicherungsunterlagen und Rechnung in Papierform zukommen zu lassen wurde nicht eingegangen.
Dieses wäre als Direktversicherer nicht möglich.
Auf meine "Androhung"der Vertragsauflösung meinerseits wurde nur mit Spott reagiert.
Ich muss anmerken, das dieses Prozedere bei meinen weiteren 8 Fahrzeugen bisher immer problemlos geklappt hat.
Dieses unmögliche Verhalten der Mitarbeiterin, die im übrigen Ihren Namen zwecks einer Beschwerde nicht nennen wollte hat mich sehr verärgert.
Umgehend habe ich mir Versicherungsalternativen für meine Fahrzeuge anbieten lassen.
Und siehe da.... fast 1900,00 Euro günstiger als bisher.

Teilen

27-10-2022 um 03:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 14:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es erfolgte zu meiner Ãœberraschung eine sehr schnelle Kontaktaufnahme von CD.
Telefonisch wurde der Sachverhalt noch einmal erörtert und abschließend eine einvernehmliche Lösung gefunden.
Der Sachbearbeitung kann ich in diesem Fall nur ein großes Lob ausgesprochen werden.
Ich werde weiterhin zufriedener Kunde von CD bleiben!

2
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.